KEF, ARCAM, HEGEL Service Schweiz
Über uns


Service-Center im Auftrag vom
GP Acoustics GmbH (Deutschland)
Wir sind die offizielle Service-Stelle in der Schweiz für KEF,ARCAM und HEGEL Produkte und betreuen auf technischer Basis die Vertragshändler wie auch die Endkunden.
Wir reparieren von KEF, ARCAM und HEGEL das gesamte Produkte-Portfolio. Die Produkte von Arcam und KEF sind sehr langlebige und qualitativ hochstehende Produkte, aus diesen Gründen lohnt sich eine Reparatur fast immer. Huser HomeElectronics verfügt über die technische Infrastruktur und die für eine erfolgreiche Reparatur notwendige Erfahrung und ist offiziell autorisiert von der Firma GP Acoustics GmbH, sowohl Garantie- wie auch Verrechnungsreparaturen durchzuführen. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und das defekte Produkt während den Öffnungszeiten vorbeibringen oder per Post zusenden.


Ersatzteilbestellung
Wenn Sie ein Ersatzteil bestellen möchten, können Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter 052 319 13 13 erreichen. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Verfügung.
Telefonisch erreichbar Di-Fr 8.00 - 12.00 Uhr / Sa 9.00 - 13.00 Uhr
Reparatur einsenden
1. Reparaturanmeldungformular herunterladen/ausdrucken und ausfüllen
2. Gerät zusammen mit dem ausgefüllten Reparaturanmeldungsformular einsenden an:
Huser HomeElectronics
KEF / ARCAM / HEGEL Service Schweiz
Widmergasse 19
8466 Trüllikon
Legen Sie im Garantiefall immer einen Garantienachweis bei. Dieses gilt auch für Lagergeräte & Neuware.
Ohne Garantienachweis kann die Reparatur nicht speditiv durchgeführt werden und der fehlende Beleg muss bei Ihnen angefordert werden. Reparaturen ohne Garantiebeleg werden auf Rechnung ausgeführt. Wir bitten um Verständnis
Kosten für das Erstellen eines Kostenvoranschages CHF 85.00 (exkl. MWST) + ev. Rückversandkosten
(diese Kosten werden nur verrechnet wenn die Reparatur nicht durchgeführt wird)