top of page

Markus Huser und die Musik

Bild:SRF

Huserbuebe.jpg
Ländlerkapelle HUSERBUEBE
​

Markus Huser pflegt das musikalische Erbe seine Vorfahren weiter. Die Ländlerkapelle HUSERBUEBE wurde im 1939 von seinem Vater Franz und seinem

Onkel Tony Huser gegründet. Heute pflegt Markus Huser den Huser-Sound weiter.

www.huserbuebe.ch

​

​
Dixielandband OLD IRON STOMPERS
​

Seit 20 Jahren spielt Markus Huser bei den Old Iron Stompers die Klarinette und das Saxophon.

Das breit gefächerte Repertoire der OLD IRON STOMPERS reicht vom klassischen New Orleans Jazz über fröhlichen Dixieland bis hin zum groovigen Blues und zu bekannten Swing-Nummern der Dreissiger- und Vierzigerjahre.

www.oldironstompers.ch
LH7 Band 05_2022.JPG
Louisiana Hot Seven - New Orleans Jazz
​

Es ist für mich eine Ehre, dass ich ab 2022 bei der Louisiana Hot Seven mitspielen darf. Der New Orleans Stil gefällt mir sehr und ich dufte schon vor Jahren einige CDs von der Band produzieren.

www.louisianahotseven.ch

​

​
FFLA Jazzband (Frish From The Liver Away)
​

Die 7 Musiker treffen sich 1 mal im Monat und pflegen die gemeinsame Liebe zum Jazz. Ganz nach dem Motto "frisch vo de Läberä weg"

​

​
bottom of page